Ps5: Maximale Leistung für GTA5(Ps4 Edition)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nein, Der Online Modus ruckelt zwar... es hat aber nichts mit der Konsole zu tun. Die Billig Server von Rockstar Games sind Schuld🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

verreisterNutzer  27.02.2023, 10:35

Die ps4 spielt nur 30fps. Da ruckelt das etwas.-

The1IronMan  27.02.2023, 10:43
@verreisterNutzer

Was Hat das jetzt mit Gta Online zu tun?

Die 30 FPS haben früher Immer ausgereicht für ein Gutes Spiel Erlebnis in Gta Online.

Wenn Du keine Ahnung hast dann schreib lieber nichts.

Ich Spiele das Spiel seit 2014 auf der Ps4 und habe in den letzten Paar Jahren mir eine Ps4 Slim und Ps4 Pro dazu gekauft und Ich habe beobachtet wie Misserabel die Qualität vom Spiel mit der Zeit immer mehr wurde.

Ich meine, Vor 2 Jahren hat man noch Fein und Ohne Probleme mit einem Jet oder Opressor MK2 herum fliegen können und jetzt Schafft das Spiel oft nichtmal die Texturen schnell zu laden und Wieso ist das so? Ja Genau wegen Rockstars Billig Server.

Jeder weiss das Rockstar schon IMMER bei den Servern gesparrt hat.

Ich habe mit sonst keinem Online Spiel solche Negativen Erfahrungen gemacht als wie mit Gta Online in den letzten 2/3 Jahren.

The1IronMan  27.02.2023, 10:48
@verreisterNutzer

Rockstar stopft einfach die Ps4 Und Xbox One Version von Gta 5 Online mit mehr Schwachsinn voll und vermutlich absichtlich Bugs damit die Last Gen spieler Fix sich eine Ps5 holen mit Gta 5.

Ich habe zwar seit langem auch eine Ps5 aber es ist trotzdem eine Frechheit was Rockstar da abzieht.

Ich meine Die Ps4 und Xbox One Lobbies haben jetzt oft mal die Qualität wie die Ps3 und Xbox 360 Lobbies von früher. Es fehlen nur noch die Modder

👁👄👁

Die PS4 läuft nur mit 30fps. Da kannst nichts ändern

PerfektDeutsch
Fragesteller

Ich habe ja auch gesagt, das es hier um eine PS5 geht.

PerfektDeutsch
Fragesteller
@verreisterNutzer

Dann drück dich doch gleich so genau aus. Anstatt dich zu wundern, dass du kritisiert wirst.

The1IronMan  27.02.2023, 10:51
@PerfektDeutsch

Ich hätte eine Idee was womöglich helfen könnte.

Geh doch in den (Safe Mode) und Lass die Datenbank neu Ordnen dann müssten die internen System Fehler in der Konsole gelöscht werden und deine Konsole müsste wieder Problemlos ohne Ruckler in Gta 5 funktionieren.

verreisterNutzer  27.02.2023, 10:55
@The1IronMan

Außer er sieht wie ich ab unter 50fps ruckler, dann bringt das nichts. Denn wie gesagt die PS 4 version ist auf 30fps gedrosselt

The1IronMan  27.02.2023, 11:00
@verreisterNutzer

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

@PerfektDeutsch

Hör nicht auf ihn, sondern hör auf mich.

Bau deine Datenbank neu auf und falls Du eine Externe HDD oder SSD hast dann lösch ein wenig paar Dinge weil das alles kann deine Ps5 langsamer machen da die Ps5 Ja zuerst die ganzen Daten lesen muss und das Ja Zusatz Arbeit ist und das (kann) sich auf dein Spiel Erlebnis bei bestimmten Spielen auswirken

The1IronMan  27.02.2023, 11:02
@verreisterNutzer

Wie ich schon sagte, Ich habe selber eine Ps5 und Ps4 und bei Mir hilft das Immer wenn Ich mal in Gta 5 oder in anderen Spielen leichte Ruckler hätte.

In Online Spielen ist wie Ich schon sagte zu 90% der Server schuld oder deine Internet Verbindung.

verreisterNutzer  27.02.2023, 11:07
@The1IronMan

Ah jetzt fängt er an mit: Hör nur Auf mich, ich bin der King.

Ich sage hör auf dem den du willst @perfektdeutsch

The1IronMan  27.02.2023, 12:04
@verreisterNutzer

Hör auf zu Jammern.

Von uns beiden bin wenigstens Ich der einen Informativen Tipp gegeben hat🤷‍♂️

The1IronMan  27.02.2023, 17:55
@verreisterNutzer

Ich wiederhole mich Sehr Gerne nochmal für nicht Lernfähige Menschen wie Dich.

Ich bin wenigstens der gewesen wo einen Informativen Tipp gegeben hat wo 80% der Probleme der Konsole lösen kann.

Du bist der Jenige wo Etwas die ganze Zeit schreibt wo auf der Gebrauchsanleitung steht wo mit dem Problem Garnichts zu tun hat.

Es geht hier nicht um die System Leistung sondern dass System muss man Neustarten da Kleine Fehler sich ins System geschlichen haben wo das System langsamer macht und dass kann Er mit dem (Safe Mode) lösen.

Somit Hör auf, auf meine Nachrichten zu Antworten bevor nicht bereit bist das Nächste mal einen Informativen Tipp dem Fragesteller zu geben.

The1IronMan  27.02.2023, 17:57
@verreisterNutzer

Du Bist der, der es nicht Checkt🤷‍♂️🤦‍♂️

Wahrscheinlich weisst Du nichtmal was der (Safe Mode) ist.😂🤦‍♂️

verreisterNutzer  27.02.2023, 18:24
@The1IronMan

Hihihi du bist ja so witzig mit deinem Emojis. Willst damit was anderes ausgleichen? Fehlende Intelligenz? Oder trollmodus?

The1IronMan  27.02.2023, 18:28
@verreisterNutzer

Ich Liebe es Wie Du immer das letzte "Wort" haben willst😂🤦‍♂️ obwohl Du weisst dass Du nicht Recht hast.

Irgendwie Erbärmlich und Lächerlich

Sei besser als das!