Ps4 pro ständig Überhitzt was tun?

6 Antworten

Wärmeleitpaste kaufen>Die alte leitpaste abkratzen so Sauber wie möglich>die neue drauf machen schön verteilen in einer dünnen Schicht und wieder alles zusammen bauen>fertig. Ist eine Arbeit von 10 Minuten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Vielen Dank.

0

Stell die PS4 aufrecht hin. Nicht irgendwo in ein Multimedia-Möbel legen.

Am besten steht die PS4 Pro frei.

Ok vielen Dank

0

Bei der PS4 Pro gibt es einen Herstellungs fehler mit der Wärme Leitpaste wenn du die erneuerst sollte sie wieder Schnurren wie ein Kätzchen.
Achso wenn du sie eh auseinander baust mach auch den ganzen Staub weg :D

Alles gemacht, wielange dauert so etwas mit der Leitpaste ?

0
@Hendrik231

Puhh kann ich dir nicht sagen mein Freund baut die immer ausseinander und hat mir das mal erzählt. Wie lange es dauert kann ich ihn fragen wenn er zuhause ist. :D

0

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem, reinige mal den Lüfter und wenn das nicht hilft, kannst Du die PS4 auch ohne Gehäuse betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay vielen dank

1

Was möchtest Du wissen?