Ps4 pro ständig Überhitzt was tun?
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr die Ps4 pro gekauft. Ich habe eben den Lüfter sauber gemacht. Aber ich bekomme ständig die Meldung Ps4 ist überhitzt. Dann schaltet sich die Ps4 von selber aus. Somit können schäden an meiner Festplatte entstehen aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte.
L.G.
6 Antworten
Hallo,
hatte ein ähnliches Problem, reinige mal den Lüfter und wenn das nicht hilft, kannst Du die PS4 auch ohne Gehäuse betreiben.
Bei mir war das genauso ich habe einfach die Wärmeleitpaste und die Pads gewechselt.
Hier eine Anleitung habe es auch mit der gemacht ich habe halt nur normale Paste genutzt.
Wärmeleitpaste kaufen>Die alte leitpaste abkratzen so Sauber wie möglich>die neue drauf machen schön verteilen in einer dünnen Schicht und wieder alles zusammen bauen>fertig. Ist eine Arbeit von 10 Minuten.
Bei der PS4 Pro gibt es einen Herstellungs fehler mit der Wärme Leitpaste wenn du die erneuerst sollte sie wieder Schnurren wie ein Kätzchen.
Achso wenn du sie eh auseinander baust mach auch den ganzen Staub weg :D
Puhh kann ich dir nicht sagen mein Freund baut die immer ausseinander und hat mir das mal erzählt. Wie lange es dauert kann ich ihn fragen wenn er zuhause ist. :D
Die Ps4 ist auch nicht dafür ausgelegt von benutzer aus einander genommen zu werden um sie Innen zu Säubern
Alles wieder richtig zusammen gesetzt ?
Wärme Leitpaste erneuert ?
Alles gemacht, wielange dauert so etwas mit der Leitpaste ?