Ps4 kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, muss einmal komplett zerlegt werden. Nicht nur der Lüfter wird zu sein, sondern auch der ansaug Trakt.

Das einmal reinigen und im Anschluss neue Wärmeleitpaste auf den Chip. Und schon läuft die wieder wie am ersten Tag.

Lg

EDIT: Meine PS4 nach 5 Jahren ohne Reinigung und dann nach der Reinigung:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, PlayStation 4, überhitzt)  - (Technik, PlayStation 4, überhitzt)

Lüfter müssen sauber gemacht werden, oder du nimmst einen ventilator und legst ihn auf die ps4 oder du tust sie in den kühlschrank während du zockst

Klingt danach, das der Lüfter sauber gemacht werden muss. Weil dieser wahrscheinlich den Prozessor nicht mehr genug kühlt.

Dazu muss du sie aufschrauben.

Michelle249
Fragesteller

Werde ich Mal probieren ob es das Problem behebt danke :)