Ps4 Überhitzt Meldung?

2 Antworten

Wärmeleitpaste erneuern.

bl00dyj0ke  30.11.2019, 14:14

So wirklich sinnvoll finde ich es übrigens nicht die Wärmeleitpaste zu erneuern. Mein PC zum Beispiel hat schon seit ich ihn besitze die selbe Wärmeleitpaste und erreicht noch immer die gleichen Temperaturen wie zuvor.
Die PS4 wird nun nicht viel älter sein als mein PC.

Daher würde ich eher Staub und Standort in Betracht ziehen als die Wärmeleitpaste.

UndefinedCloud  30.11.2019, 15:00
@bl00dyj0ke

Eine PS4 mit nem PC zu vergleichen ist auch nicht eine wirklich sonderlich gute Idee. Wie wärs wenn man stattdessen einfach beides kombiniert ? Staub entfernen und Wärmeleitpaste erneuern. Nur weil du jetzt beispielsweise keine Probleme damit hattest, ist es nicht wirklich eine objektive Lösung für andere da draußen.

wenn sie im schränk steht dann raus damit

wenn die Lüftungsschlitze verdeckt sind woanders hinstellen

wenn nicht dann aufschrauben sauber machen und wärmeleitpsater erneuern