PS4 oder PS4 Pro?

Das defekte Laufwerk würde mich nicht so sehr stören, ich habe kein Problem damit dieses Ding zu öffnen und das Laufwerk zu tauschen. Allerdings sollte der Preis von deiner PS4 plus dem Laufwerk günstig genug sein um die Arbeit zu rechtfertigen die ich darein investieren muss, sonst kann ich ja direkt eine gebrauchte PS4 inkl. funktionierendem Laufwerk kaufen! Und auf Ebay kostet so ein Laufwerk 50-75€.

...zur Antwort

Bei der Grafikkarte lohnt sich ein besserer Prozessor noch nicht. In dieser Konfiguration ist dein PC gut ausgewogen.

...zur Antwort

Wenn du es schaffst die Daten so weit zu reduzieren (durch USB Sticks etc.) das der gesamte Speicherverbrauch der HDD nicht höher ist als die SSD groß, dann gibt es die unsauberere aber gut funktionierende Methode die HDD auf die SSD zu klonen.

Hersteller wie Samsung bieten dafür Tools an. Es wäre aber auch mit einer Acronis Boot CD möglich.

...zur Antwort

Da ein i5 8400 eine iGPU hat frage ich mal ganz doof.
Ist der Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

Du wirst lachen, dies machen einige.

...zur Antwort

Mit CrystalDiskInfo hättest du auch herausgefunden was für eine Festplatte du hast. Aber wenn du die gleiche Festplatte wieder eingebaut hast sollte nichts passiert sein. Vielleicht musst du mal gezielt in Bios schauen ob die Bootreihenfolge stimmt.

...zur Antwort

Ist vielleicht noch jemand hinter dir über die Linie gefahren? Bei mir war das mal der Fall, ich habe nie ein Knöllchen erhalten.

...zur Antwort

Hatte das bei meinem Ford Ka auch mal. Da war die Kupplungsdruckplatte (glaube das es das Teil war) gebrochen und es musste auch ein Kupplungssatz neu da es das Teil nicht einzeln gab. Bei mir war der Fehler danach weg!

Allerdings ist dies nur ein Erfahrungsbericht von meinem Auto, es muss bei deinem Auto ja nicht das gleiche Problem sein.

...zur Antwort

Blitzer sind als Blitzer zu erkennen. Dies ist bloß ein Kamera, du hast da nichts zu befürchten bezüglich deines Rotlichtverstoßes, jedenfalls nicht wegen dieser Kamera.

Aber dennoch solltest du demnächst lieber bei Rot halten.

...zur Antwort
PC
oder an euren PC

Er ist schneller, er ist leiser, er hat 2 Monitore, man hat Teamspeak / ggfl. Discord, man kann bequemer im Netz surfen, man kann ihn mit Maus und Tastatur bedienen, man kann Office Arbeiten damit machen (inkl Drucken), man kann ihn zusätzlich noch am Fernseher anschließen und wie eine Konsole mit Controller zocken.

Achja, man zahlt keine monatlichen Gebühren (neben den normalen Internetkosten) um online zocken zu können.

Meinen Computer kann ich zudem immer aufrüsten, und von den Jahren her gesehen sind PC Spiele auch viel länger kompatibel. Dann gibt es natürlich noch Mods.

...zur Antwort