Ist die GPU richtig drinne?

6 Antworten

Ja, sonst würder der hebel rechts nicht zu gehen.

Generell kommt es auch mal vor das PC Gehäuse aufgrund ihrer Bauweise und nicht selten durch Transport Verzogen sind. Ist wie bei einer Karrosserie Richtbank , man muss nachsehen ob es in entsprechenden Toleranzen sich Bewegt.

Auch entsprechende Produkttoleranzen sind nicht selten.

Daher kann es vorkommen das wenn man Montiert das diverse Sachen nicht zu 100% passen.

Sofern die GK im PCIe Slot den anschein hat das sie korrekt sitzt und alle Kontakte eine Verbindung haben. Sollte das Ok sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht für micht gut aus.

Das da noch ein Stück rausschaut ist normal und OK.

Wenn sie rechts einrastet, dann ist sie drin.

Genau wie beim Ram, wenn die Verriegelung in die Kerbe einrastet ist auch dieser drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Soweit ich sehe, ist der Hebel drinnen. Du könntest aber nochmal kontrollieren, ob sämtliche Kontakte auf der GPU auch wirklich mit dem Motherboard verbunden sind (so wie ich das sehe, sind alle verbunden).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerne mit Computer zu tun.