Ist das normal bei einer Vertikalen GPU?
Hallo,
Ich bin gerade dabei meinen PC zu verschönern, mit einem Vertical GPU Mount im Lian Li o11 EVO. Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine RTX 4070 Ti AERO von GIGABYTE. Beim Einbau ist aber etwas, wo ich mir nicht sicher bin...
Es geht darum:
Es hat zwar schon ein Klick geräusch gemacht und auf der rechten Seite ist es auch schon drin...
Aber links sieht es noch so aus, als wenn es nicht richtig drin steckt.
Ich habe schon versucht, es durch festschrauben und durch drücken rein zu bekommen, jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht traue ich mich auch einfach nicht doller zu drücken... Ich habe Angst etwas kauptt zu machen.
Oder ist das schon drin?
Bitte schnell antworten.
Was sieht man denn da auf dem Bild überhaupt? Ist da ne SSD mit Kühlkörper verbaut?
Das ist die Grafikkarte und die Halterung.
Im roten Kreis ist ein nicht angebundenes "Loch"
Ich dachte, dass die Grafikkarte nicht richtig fest war.
1 Antwort
Versuch mal ein bisschen mit der Karte herumzuwackeln, wenn sie aus der Halterung rausgeht ist sie nicht befestigt und du musst fester drücken, es ist ähnlich wie beim RAM, man darf nie zu zimperlich sein, sonst funktioniert es nicht!
Wenn du keine Probleme hast, kannst du es so lassen, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Grafikkarte.
Danke, aber ich habe den PC angemacht und es hat so wie es im Bild ist funktionier.