Lian li pc-o11 dynamic temperaturen gut/schlecht?

3 Antworten

Ich kenne das Gehäuse nicht genau, aber es sieht nicht schlecht aus, und mit dem Lüfterarsenal wirst Du da sicherlich eine gute Kühlung hinbekommen.

Ob die Kiste unter Last am Ende leise ist, ist eine andere Frage, denn die Grafikkarte hat doch eine sehr hohe Stromaufnahme, die in Wärme umgewandelt wird, und diese Wärme muss ja raus. Aber bei vielen Spielen wird die Karte kaum gefordert und dann sicherlich auch leise sein.

Camelon222
Fragesteller

Mh das hoffe ich mal. Wegen der Lautstärke mach ich mir weniger Sorgen da ich auch in Ruhe mit Kopfhörern spielen kann selbst wenn meine ps4 pro zum düsenjet wird.

Du willst ernsthaft so viel Geld ausgeben und wartest dann nicht noch, bis im Oktober der 9700K herauskommt?!? Es ist ja richtig, dass in Zukunft immer etwas Neues kommt, aber die paar Tage solltest Du nun wirklich auch noch haben.

Und so einen teuren Prozessor zu köpfen - dazu gehört Mut. Versau es nicht! ;-) Beim 9700K hättest Du es nicht mehr nötig, denn nach aktuellen Berichten wird Intel den Heatspreader da verlöten, anstatt Betonpaste einzusetzen.

Camelon222
Fragesteller

Gut drauf könnte ich auch warten aber meine hauptfrage würde immer noch bestehen.