Lian Li O11 Dynamic oder XL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe in die Version ohne xl eine custom Hardtube wasserkühlung für Grafikkarte und prozessor mit drei 360° Radiatoren reingebracht also sollte das bei dir auch reichen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne custom PCs und bin allgemein Technik interrssiert
Rizosge69  28.07.2020, 22:11

Hard tube custom Wakü :0 ich will nh bild

Wenn du eine Custom willst die XL-Version, ansonsten reicht auch die Normale.

Selbst die normale reicht für eine Custom locker aus, du hast beim XL nur bessere Möglichkeiten für dickere Radiatoren.

Das XL hier. Das ist echt genial 😁

Denke das passt auch ins kleine würde aber das größere Empfehlen hat nämlich eine bessere Lüftung und du kannst noch ein weiteren Lüfter verbauen :) Das XL ist Top habe ich selber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du eine Custom Wakü einbauen willst und du nicht unbedingt ein begrenztes Budget hast, kann ich dir das hier empfehlen. Habs mir selbst vor ca. 3 Wochen gekauft. Und das ist das beste und edelste Gehäuse das ich je hatte. In dem Gehäuse kannst du all deine Ideen (Custom-Wakü) verwirklichen.

https://geizhals.de/in-win-925-iw-cs-925blk-a2177997.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
ScarfonFelix
Fragesteller

Würde es mir auch kaufen. Aber dass ist viel zu groß für dass was ich reinbauen will xD

mike1074  29.07.2020, 09:49
@ScarfonFelix

Ja, das kann ich schon verstehen. Sowas kauft man ja auch nur wenn man vor hat, eine Custom-Wakü einzubauen. Oder sie eventuell später noch einbauen will. Da ist es wie gemacht dafür.