Beste Lüfteranordnung für das Lian Li O11-Dynamic (evo)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gehäuse kann ja seitlich 3 Lüfter, unten 3 Lüfter, oben 3 Lüfter und hinten 1 Lüfter verbauen wenn ich mich Recht entsinne.

Unten würde ich nicht empfehlen, saugt einfach mehr Staub an. Wenn man oft genug den Staubfilter reinigt würde das aber gehen..

Ich persönlich würde die Wasserkühlung mit 3 Lüftern oben verbauen welche Luft aus dem Gehäuse raus pustet. Die anderen 3 Lüfter würde ich seitlich Reinsaugen lassen. Mehr ist eigentlich nicht nötig. Man könnte noch den einzelnen hinteren Lüfterplatz belegen aber nötig ist das nicht

MrK3k
Fragesteller

Danke im Voraus.

MrK3k
Fragesteller

Okay Dankeschön, könntest du mir sagen woran ich erkenne ob ein Lüfter Luft rein oder raussaugt?