Macht meine Lüfter confi sinn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die oberen würde ich rausblasen lassen. Von oben Luft gegen die Grafikkarte zu drücken finde ich nicht so sinnvoll.

MxClassicGamer
Fragesteller

dachte damit die aio frische luft kriegt

Gsonz  11.02.2021, 22:42
@MxClassicGamer

Die Idee ist schon gut aber das würde nur richtig Sinn machen wenn die Grafikkarte auch wassergekühlt ist.

Von Experte Gsonz bestätigt

von der Wakü würde ich anders rum machen. die hitze steigt nach oben

und die von vorne sollten rein saugen

Bild zum Beitrag

Läuft gut schon seid ner Weile aber musst ql Lüfter holen Weill ll von der einen Seite kacke aussehen.

Konnte sogar 3x 140 rein quetschen mit nem Wasserstrahl geschnitten Gitter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Die die du dazu gezeichnet hast würde ich halt von vorne luft ansauge lassen, das verbessert den airflow deutlich und die oberen sollen auch nach oben Blasen weil die Luft dann ja von den 3 vorderen kommt.