was auch für neuere Intel cpus passen sollte.

Stimmt so nicht. Das höchste was da geht ist ein i7 7700K. Für beispielsweise einen i9 9900K braucht man einen anderen Chipsatz und der Sockel ist auch anders (1151V2).

...zur Antwort

München Hbf ist ein Kopfbahnhof, sie muss einfach nur geradeaus bis Gleis 22 laufen. Da kann man echt nix falsch machen.

...zur Antwort

Wenn du Windows neu installierst wird sowieso alles darauf gelöscht. Es gibt keine Notwendigkeit da vorher irgendwas zu löschen.

...zur Antwort
Der Mod

Ich würde sagen dass "Die Mod" eigentlich die korrekte Variante ist.

Ich finde allerdings dass sich das ziemlich komisch anhört, daher sage ich "Der Mod". Klingt einfach besser.

...zur Antwort

Der 11400F ist definitiv schneller und besser.

...zur Antwort

Nein das geht nicht, da das A7 die Pins auf der Unterseite nicht hat. Du musst dir eine Bluetooth-Tastatur zulegen. Ich kann z.B. die hier empfehlen: https://www.amazon.de/ODE00-0713-Tastatur-Bluetooth-kabellos-geeignet/dp/B0131YNTWW/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2DMG07XW8IGX7&keywords=bluetooth+tastatur+trackpad+1by1&qid=1643221544&sprefix=bluetooth+tastatur+trackpad+1by1%2Caps%2C66&sr=8-10

...zur Antwort
auf mein altes Laptop booten,

Du meinst wohl installieren. Booten ist was anderes.

Rootfähig gemacht.

Bootfähig* ;)

Ich würde den Stick auch noch mal neu mit dem Media Creation Tool machen. Und dann mal eine Weile warten, vielleicht braucht der Laptop ein paar Minuten.

...zur Antwort

Mein S10 macht sowas nicht und ich habe auch noch nie davon gehört. Hast du irgendwas installiert was deine Apps sperrt oder so?

...zur Antwort