Sind Corsair Lüfter gut und kann man auch andere Marken an die Corsair Node Core stecken?

1 Antwort

Mit der Corsair Marke bist du auf jeden Fall nicht schlecht dran ich hab was Lüfter angeht keine Probleme mit denen bisher gehabt.

Was der anderen Sache angeht würde ich es lieber lassen verschiedene Marken zu Vermischen, da wenn es besonders blöd läuft die eine andere Pin Belüftung haben und du Gefahr Leufst dein Lüfter bzw. Deine LEDs(wenn welche verbaut sind) zu Schritten

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zu Verfügung

Grüße Robert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung