Fragen an O11 Dynamik Besitzer?

1 Antwort

Hallo,

Ich habe mal kurz nachgeschaut, deine GPU mit 155m passt auf jeden Fall nicht in das Gehäuse.

Ich habe eine RTX2070S von Asus mit einem Coolermaster Vertical GPU Mount in dem Gehäuse,

Die oberste Pcie slotblende ist bei mir im Gehäuse frei,

Zwischen Gehäuseboden und dem Vertical GPU Mount sind bei mir etwas 2,3 cm Platz und zwischen dem Gehäuseboden und der GPU sind es 4,5cm Platz.

Wenn du den Vertical Mount jetzt in den oberen Slot baust,dann sollten die Lüfter auch unter den Vertical GPU Mount passen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Falls du noch irgendwelche Maße brauchst, kann ich es gerne für dich ausmessen.

Mit Freundlichen Grüßen

Bene

Jonathan405682
Fragesteller

Vielen Dank ;)

Wie sieht es dann mit den 155mm aus ... komme ich damit an den RAM?

Ist das Kit von Coolermaster überhaupt nutzbar, da die Karte ja auch etwas breiter, mit 50mm, ist?

Sorry dass ich dich damit nerve ...

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan

benenene  07.06.2020, 18:02
@Jonathan405682

Ich hab da ne ROG 2070S drauf, die is 55mm breit und passt problemlos.

Meine Karte ist circa 2 centimeter schmaler als deine Karte und zum Ram fehlen mir paar Kilometer :D

Ich kann gerne mal für dich später nachmessen wie viel Platz dort noch ist.

benenene  07.06.2020, 18:33
@Jonathan405682

Hallo,

hab mich wohl etwas verschätzt...

ich fürchte der Plan mit den ML Lüftern wird nicht klappen.

Kauf dir vllt Low Profile Lüfter mit maximal 2 cm Höhe.

Zwischen Ram und meiner GPU sind nämlich nur knapp 2,5cm Platz.

udn deine Karte ist etwas breiter

benenene  07.06.2020, 20:33
@Jonathan405682

ich würde mir an deiner Stelle mal das O11D XL ansehen

Da sollte alles reinpassen