Welches netzteil passt in das Lian Li o11 Dynamic Mini Snow Edition schickt gerne ein Link rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du in Zukunft es selbst rausfinden kannst:

Schau in den Spezifikationen des Gehäuses nach "Netzteil Formfaktor". Dort sollte etwas wie "ATX" oder "SFX" stehen. Manchmal steht noch eine maximale netzteil länge dabei.

Wenn zb ATX drin steht kannst du alle Netzteile mit ATX Formfaktor einbauen. Wenn eine maximallänge dabei steht musst halt schauen das du ein netzteil nimmst welches die maximallänge des gehäuses nicht überschreitet.

Wenn ein Gehäuse ATX oder SFX unterstützt macht es meistens Sinn ein SFX netzteil zu nehmen um mehr Platz für andere Komponenten zu haben.

Hoffe das hilft dir.

Viel Spaß beim bauen :)

2K211
Fragesteller

Hey da steht ich brauche ein SFX oder L-SFX

ILM321  10.10.2022, 08:17
@2K211

Dann kannst du jedes SFX oder L-SFX netzteil verbauen. Ein L-SFX ist eigentlich identisch zum SFX, nur bissl länger.

2K211
Fragesteller
@ILM321

Kennst du ein Gutes mit 650Watt ?

2K211
Fragesteller
@ILM321

Ich danke dir echt hast mir sehr geholfen :)

 - (Netzteil, Gehäuse, Lian-Li)  - (Netzteil, Gehäuse, Lian-Li)  - (Netzteil, Gehäuse, Lian-Li)