Hat das Lian Li O11 guten Airflow?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ausreichend Lüftern ja

Ja kannst du.

Ich würde aber eher zum NZXT H9 flow raten wenn du die ganzen zusätzlichen Funktionen des O11 nicht brauchst.

Christopher0071  13.03.2023, 08:29

Was hat den das O11 für zusätzliche Funktionen die das H9 nicht hat?

Hat das Lian Li O11 guten Airflow?

Wenn man seine Lüfter in einer sinnvollen Konfiguration einbaut, hat es ausgezeichneten airflow.

Kann man auch Push-Pull darin an Radiatoren betreiben?

Ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Das hat ganz guten Airflow, soweit ich weiß so ziemlich den besten für n Glass Gehäuse

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“