Wie kann ich die AIO Schläuche so platzieren, dass sie nicht auf der GPU liegen (Foto)?
Hi,
wie man sehen kann, liegen die beiden AIO Schläuche auf der GPU, ich befürchte ja das bei großer Last, wenn ich die GPU benutze, dadurch auch das Wasser in der AIO durch das aufliegen wärmer wird. Jetzt im Winter nicht so schlimm, aber im Sommer vielleicht doch eher kontraproduktiv. Ich hätte jetzt an vertical mount gedacht, gibt's noch einen unkompliziertesten Weg, natürlich weil ich die Backplate ja nun sehen möchte? (JA, DAS PCI KABEL IST ARSCH, ICH WAR ZU FAUL DAS VON DER GPU ZU NEHMEN + KABELSALAT)
Danke hihi
4 Antworten
Normalerweise kannst du den Header so vom Sockel abschrauben und Kopf rum wieder einbauen. Das Display sollte dann entweder als separates Bauelement gelöst und wieder richtig rum montiert werden können oder noch simpler in Software eingestellt werden. Dann sind die Kabelnach oben weg gerichtet und drücken somit nicht auf die GPU.
Du könntest da was zwischen legen, aber eigentlich wird die Backplate nicht allzu warm
Kabelbinder hätte ich zwar gesagt, aber das Design des PCs lässt andere Kabellängen wohl nur minimal raushängen, sodass ein Anschluss an andere breite Kabel zumindest auf dem Bilde nicht möglich zu sein scheint.
Ich hätte das erlichgesagt einfach so gelassen, aber wenn es dich wirklich stört eventuell abstandshalter?