GPU abgebrochen?

3 Antworten

PC vom Strom trennen und mal genau unter die Lupe nehmen. Am besten den Hersteller kontaktieren (anrufen) und mit einem Profi reden. Klingt aber ehrlich gesagt ganz schön teuer :/

Woher ich das weiß:Hobby

Neuere Grafikkarten sind ziemlich schwer und daher verbaut so mancher eine Stütze, um sowas zu vermeiden. Also ja, eine GPU kann aus dem Slot brechen. Wenn sie allerdings nur "rausgefallen" ist weil nicht richtig montiert, könnte sie noch funktionsfähig sein. Bezweifle ich aber. Musst du untersuchen und herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Welche Grafikkarte ist es genau und war sie fest geschraubt und eine eventuell mit gelieferte Stütze montiert