Grafik Karte reparieren preis?

TFrag  07.09.2023, 17:22

Auf wie viel % Belastung ist deine CPU bei jedem Spiel?

Hologammer
Fragesteller

Auch so bei 10 Prozent

2 Antworten

Kommt drauf an was genau repariert werden soll. Reparaturen bei dem Hersteller selber lohnt sich oftmals garnicht! Dort sind die Reparaturen schon überteuert. Entweder man kennt jemanden der Grafikkarten reparieren kann und es nebenbei macht oder man kauft sich ne neue.. würd dich mehr lohnen.. außer jetzt bei einer 1000€ Grafikkarte, da lohnt es sich meistens die reparieren zu lassen als ne neue zu holen

Hologammer
Fragesteller

Wie kann man selber prüfen ob die graka einwandfrei funktioniert

Das kann dir hier pauschal niemand sagen. In der Regel lohnt sich das nicht.