Grafikkarte reparieren lassen?

2 Antworten

Auch mal anderes Kabel Probiert oder anderen Anschluss getestet?
Einfach so, ... kommt so ein fehler nicht.
Muss als ein vordefekt vorhanden gewesen sein oder beim einbau ist was passiert.
Läuft der Pc soweit an? oder geht der wieder aus?

h8kan06
Fragesteller

der PC läuft soweit ja auch trotzdem mit meiner eigentlichen AMD Grafikkarte aber dann steckt man die 3080 rein, um die zu verkaufen und vorher nochmal zu testen aber dann kein Bild

h8kan06
Fragesteller

Alles tausend mal kontrolliert, aber kein Bild… ich bin wirklich verwirrt… dann steckt man wieder die AMD Karte, also meine die ich benutze und dann geht alles wieder normal… liegt ja deswegen nicht an meinen Komponenten

Maik2325  05.07.2023, 14:36
@h8kan06

Strom steckt dran? Eventuell die Kontakte am Steckplatz (graka beschädigt)?

h8kan06
Fragesteller

Es klingt so merkwürdig wieso die Karte kein Bild zeigen möchte, obwohl die noch einwandfrei funktioniert hat… aber genauso merkwürdig ist das tatsächlich auch 😢