1080 TI Formel 1 23?

2 Antworten

Naja die 1080ti ist nicht mehr die neuste.

Vergleichbar mit Ner 200€ rx6600. Hab jetzt keine Benchmarks geschaut, aber bin eher überrascht das die noch 70fps in 1440p schafft.

Lg

Itgop
Fragesteller

Ja meine vorherige war die 6600 Xt weil ich dachte das eine 1080 Ti bessern sein würde für WQHD

Usj89  25.11.2023, 22:13
@Itgop

Bis auf mehr vram, hat die keinen Vorteil....hast denn wenigstens die treiber Leichen mit DDU entfernt? Das wäre vlt noch hilfreich

Hallo,

die GTX 1080 war mal eine High-End Grafikkarte. Heute ist die untere Mittelklasse. Da kann man nicht zu viel erwarten. Der Rest des Systems spielt aber da auch eine wichtige Rolle.
Hast du denn auch die alten Treiber restlos entfernt?

LG