Joa kann mal passieren, dass sich das Wasser verfärbt, wen darin Gemüse schwimmt, wenn du dir wirklich unsicher bist, ob man das noch essen kann, hol mal eins raus, abtrocknen und Geruchstest machen, wen der Essiggeruch dennoch überwiegt, ein kleines Stück probieren und halbe Stunde warten

...zur Antwort

Es ist nicht ungewöhnlich, bis 14 Uhr zu schlafen, besonders wenn man spät ins Bett geht oder Schichtarbeit leistet. Allerdings kann übermäßiger Schlaf ein Zeichen für gesundheitliche Probleme sein, einschließlich emotionaler Stress, Ernährung und Medikamente, Schlafstörungen, Gesundheitszustand und psychische Erkrankungen.

...zur Antwort

Also das ist jetzt meine Meinung

Es gibt nur 2 biologische Geschlechter

Und eine seine Sexualität (Hetero/straight)

Und mehr gibt es meiner Meinung nach nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.