GPU steckt am PCIE fest?

.

2 Antworten

Das passiert wenn du den Clip nicht zuerst aufmachst dann verkantet sich die Grafikkarte.

Je nachdem musst du entweder die Grafikkarte wieder in den Slot bekommen oder den Feststell-Clip auf bekommen.

Ich habe noch nie erlebt das tatsächlich beides unmachbar war. Wenn es das aber wäre bekommt die Karte eben einen Hardwareschaden.

Hallo,

sie wieder reinzudrücken müsste möglich sein. Die Karte ist ja auch irgendwie rausgekommen. Dann wenn die Karte wieder etwas weiter im Slot drin ist den Clip nach unten drücken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler