Was tun wen ein Ring am Finger feststeckt ohne ihn kaputt zu machen?

 - (Finger, Ring, steckt fest)

5 Antworten

Die Hand hochhalten, damit das Blut abfliesst und sie abschwillt. Dann mit Seife oder Öl einschmieren und versuchen...

Oder mit Hilfe eines Fadens den Ring abziehen.

Versuch mal den Finger zu kühlen und dann mit Öl einzureiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht man am besten und sichersten mit einem Faden :)

https://www.youtube.com/watch?v=YpssEBFaJzM

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Kugelflitz  09.01.2024, 14:27

Ach schön, du hast eine Anleitung dazu geposted. :)

Faden eng um den Finger wickeln, unter dem Ding durchziehen und dann langsam den Ring mit dem Faden abziehen.

Google mal danach, wie man einen Ring per Faden vom Finger bekommt.

Mit Öl bekommst Du ihn langsam ab