Ringe tragen, aber keine passen, da Finger zu dünn!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ringgröße wird meistens als Durchmesser in mm angegeben. Meistens ist 17 das kleinste. Aber es gibt schon auch sehr kleine Ringe, die Leute z.B. normalerweise am kleinen Finger tragen. Die passen bei dir dann sicher an einem anderen Finger. Vielleicht schaust du dich erst mal in diversen Online-Shops um, da ist die größere Auswahl.

kauf dir doch einen ring und lass ihn kleiner machen... icch hatte einen zu großen und das kleinermachen hat ca 20€ gekostet und das obwohl er gelasert werden mmusste (es gibt noch ein leichteres verfahren)

Geh zu einem Juwelier und lass Deine tatsächliche Ringgröße ermitteln. Die haben dazu vorgefertigte Ringe mit den Größen dazu. Die richtigen Größen heißen nicht S, M und L. Ich hab zB. Ringgröße 53. Das sind etwa 18mm Durchmesser.

Hallo :) Meine Finger sind auch ziemlich schmal, aber ich finde immer schöne Ringe auf Festen bzw. Märkten. Dort gibt es ja meistens diese Schmuck-Stände, die allerlei Tand aber auch Gutes verkaufen. Die Ringe sind meist aus echtem Silber und haben eine schöne Blumenverzierung, ein Steinchen oder sind einfach schlicht gehalten.(Kosten: 5-15 Euro) Leider weiß ich nicht genau ,wann wo, ein solcher Markt ist-aber darüber gibt es bestimmt was im Internet;) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ich würde auch deine Ringgröße messen lassen. Es gibt ja auch kleine ringe die andere am kleinen finger tragen.