Ringgröße: Habe schmale Finger aber breiteres Mittelfingerglied

4 Antworten

bei mir ist das auch so. wenn also nicht der juwelier bei der trauung neben dir stehen soll, um den ring um deinem finger "anzuloeten", wird dir nur der "komproniss" bleiben: gerade gross genug um den "mittelknochen" zu ueberwinden. mein trauuring (sowie alle anderen ringe) sind auch - wenn ich sie ueber den gnubbelknochen geschoben habe - etwas gross, kann man nicht aendern - muss man mit leben.

Da kann man nichts machen, ich würde ihn so wählen, dass er halt gerade so über den Knochen passt. Du kannst ihn ja dann auch nicht verlieren. Möglicherweise knn st Du ihn dann nur mit Hand hochhalten und viel Seife wieder abziehen.

nachtrag: ich habe mal im fernsehen gesehen, wie sich ein paerchen hat den "trauring" tättowieren lassen. der sitzt dann perfekt und passt sich auch immer dem jeweiligen gewicht an 😄😝😂

Schwimmerkreuz-Breitere Knochen?

Werden durch das Antrainieren eines "Schwimmerkreuzes" die Knochen auch breiter? Kann man hinterher ohne Rücken- und Schultertraining also alles wieder abbauen und eine Taille und schmale Schultern bekommen? Oder ist das nicht mehr möglich?

...zur Frage

Warum haben Models so schmale Becken?

Warum haben Models eigentlich immer so schmale Becken von 86cm ungefähr. Sie die alle von NAtur aus so schmal, was ich mir nicht vorstellen kann oder trainieren sie ihre Hüften schmal. Ich habe auch schon viel trainiert , man spürt bei mir schon den Knochen, ist also nicht viel drauf und es ist trotzdem 92cm. :( Was kann ich machen das es schmaler wird?

...zur Frage

Schmale Hüfte trainieren dass sie breiter scheint?

Ich finde es sooo schön wenn man breite Hüften hat. Aber meine sind voll schmal. Sonst habe ich alles auch einen Grossen po aber kann ich das trainieren ?

...zur Frage

ringgröße häääää

also folgendes ist mein problem habe auf elbenwalde ein tollen ring gesehen jetzt habe ich heraus gefunden das meine finger umfang 8cm beträgt dabei gibt es anscheinent keine ringgröße mehr hat jemand irrgend ein tipp oder ne idee wo ich jetzt ringe kaufen kann

...zur Frage

Ringe tragen, aber keine passen, da Finger zu dünn!

Hallo! Ich finde ringe sooooo schön, aber leider habe ich wohl zu dünne Finger.... mir passen nie Ringe... ist die kleinste Ringgröße "S"? Ich möchte mir keine Sonderanfertigung machen lassen, das ist zu teuer. Auch möchte ich nur diese "Stinknormalen" (sry für diese Beschreibung, aber es gibt ja auch ringe, die haben so eine art "Gelenk"?, diese finde ich nicht schön) Kennt einer von euch zufällig ein Geschäft, in dem es auch "kleine" Ringe gibt, die keine Kinderringe sind?

Ich hoffe man versteht meine Frage. Ringe, die es bespielsweise bei Six oder bregue bregitte gibt, finde ich seeehr schön. :)

...zur Frage

Wie lang müssen Finger sein zum Gitarrespielen?

Wenn man den besten Gitarrenspielern auf die Finger sieht, haben die IMMER lange schmale Finger. Wie lang oder schmal sollten Sie sein? Wann wird es schwierig mit dem Gitarrespielen, wenn man kurze, dicke Wurstfinger hat? Welche Gitarrentechnik ist für welche Fingerlänge geeignet - ungeeignet? Bitte keine Antworten wie "Hauptsache es macht Spass", "Übung macht den Meister" oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?