Warum wird der Finger unter dem Ring blau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil Nickel im Ring enthalten is. Abhilfe schafft Klarlack für die Fingenägel auf der Innenseite des Rings.

 

edit: iwann wirds sogar grün ;)

Die Finger werden davon aber i. d. Regel immer grün und nicht blau!!! Aha, du hast dich grad schon selbst korrigiert! Sehr löblich!

0
@FancyDiamond

ich habe früher auch immer mal wieder Modeschmuck getragen, nach ein paar Stunden wars zuerst blau.

0

wenn es kein edelmetall ist,färbt es schon mal ab.

wenn es von einem goldring abfärbt,ist meistens eine erkrankung schuld daran.

Dann Verträgst du den Ring nicht,bzw.die Legierung vom Ring

whrscheinlich ist der Ring zu eng :D

Ist es normal wenn der Finger an dem ich meinen Ring trage blau wird?? Er aber eher locker ist als zu eng? Dazu möchte ich sagen dass der Ring nicht aus Edelstahl ist.

0

Was möchtest Du wissen?