mädchen ring am finger

7 Antworten

Kommt darauf an wie alt sie ist. Unter Umständen kommt es auch darauf an, ob sie Deutsche, Türkin, Chinesin, etc. ist.

 

vlg. :)

glaub aus helgoland kommt sie

möcht gerne ihhre mulle weiten wenn du verstehst was ich meine :DDDD

aber mökt sischer gehn das se keenen freund hat

0

zielgruppe so eher 18-25

ka vlt heisst es ja auch dass se verlobt ist oder einen freund hat....möcht ich ja gerne wissen ob das auch eine bedeutung hatt^^

ich kenne wenige verheiratete frauen, die noch ihren ehering tragen... es kommt auf den ring an. aber ringe sind bei mädchen doch eigentlich normal ooooder? :D

wes net hab bei meinen 2 freundinen bis jetzt imer nur auffe titties geschaut :DDDDDDDDDDD

0
@Klatt

du scheinst mir ja sehr oberflächlich zu sein. solche leute wie du machen das bild des mannes kaputt und wirft ein schlechtes bild auf uns.

0

das bedeutet das sie aufmerkssamkeit will

Frauen lieben halt Schmuck.

So wie Männer Autos oder Fußball lieben..

klar aber ein ring am daumen steht ja für lesben undd der linke ringfinger für was anderes..........kene ahnung^^ :D

der rechte kleine finger für eine muschiinfektion der der linke zeigefinger für einen iq unter 50 :DDDDDDDD

0
@Klatt

.........es soll auch Frauen geben, die ihre Ringe einfach so an den Finger stecken, weil es ihnen gefällt, und nicht weil es etwas bedeutet.

0

Was möchtest Du wissen?