Zu viele Ringe, an einer Hand?

11 Antworten

ich muss sagen das es mir bei frauen sehr gefällt wenn sie viele ringe und ketten tragen deswegen rate ich dir nicht danach zu gehen was andere sagen sondern was du für schön an deinem körper für schön empfindest ich selber trage als 17 jähriger junge viele ketten und ringe weil es mein Geschmack ist und es sollte dich nicht interessieren was andere darüber denken oder sagen weil  Entscheidung ist aber du kannst dir ja noch rat  von deinen freundinnen holen :)

Richtig! Jeder sollte bei seinem Geschmack verbleiben und nicht auf das dumme Gerede der anderen Leute achten.

0

Nein, du wirkst nicht wie eine "Tussi" nur weil du viele Ringe trägst. Gibt doch einige Leute die viel Schmuck tragen. So lange es dir gefällt ist doch gut ;) Und ich wüsste nicht warum dich da jemand schief angucken sollte.

Ich (m.) trage drei Ringe an jeder Hand (Ring- u. Mittelfinger) und habe keine Sorgen damit - bei dir ist es völlig ok!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das hübsch, aber ob das Tussimäßig rüberkommt hängt ja von den Ringen an sich ab und liegt wie immer im Auge des Betrachters ;)

Solange dir es gefällt und deine Hand noch zu sehen ist bzw du sie noch wie immer bewegen kannst ist doch alles gut - Hauptsache dir gefällts

Was möchtest Du wissen?