Zu viele Ringe, an einer Hand?

11 Antworten

Du sollst dir selber und nicht anderen gefallen!

Ok, dass war jetzt vielleicht ein bisschen doof formuliert, aber du sollst das tragen, was du schön findest und dich da nicht nach Anderen richten, sei individuell.

0

Solange dir es gefällt und deine Hand noch zu sehen ist bzw du sie noch wie immer bewegen kannst ist doch alles gut - Hauptsache dir gefällts

Solange Du Deine Finger noch bewegen kannst ist das kein Problem, jeder hat seinen eigenen Style - ist übrigens im Ernstfall auch eine gute Waffe zur Verteidigung ;-)

Nein, das finde ich nicht zu viel - da trage ich schon mehr an Ringen ....

Nein, du wirkst nicht wie eine "Tussi" nur weil du viele Ringe trägst. Gibt doch einige Leute die viel Schmuck tragen. So lange es dir gefällt ist doch gut ;) Und ich wüsste nicht warum dich da jemand schief angucken sollte.

Was möchtest Du wissen?