Auch wenn deine Frage inzwischen schon etwas älter ist. Mittlerweile habe ich auszahlen lassen. 100 € und hab sie auch wirklich bekommen. Zweite Auszahlung bereits beantragt, dauert aber etwas, denn momentan wird Cashquizz umgebaut.^^


Also bisher kann ich die App nur empfehlen und auch der Support ist mega nett. An dieser Stelle vielen Dank an "Annika", die schon gefühlt 1000 Fragen von mir beantwortet hat und trotzdem nie genervt reagiert!


...zur Antwort

Ich hab zwar noch nicht auszahlen lassen, aber wenn man die Bewertungen im Internet liest, sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Hab jetzt schon um die 20€ zusammen innerhalb 4 Wochen.

Man könnte sagen, das ist ja nicht viel - klar, Arbeit ersetzt es nicht, aber hey, die hat man oder hat man nicht! Und vorallem für den Spaß am Spiel unschlagbar!

...zur Antwort

7 Stunden! Die soll man abwarten.^^ Allerdings kannste in den 7 Stunden zb. auf die Scherben fallen, wenn du dich dann beim Aufräumen nochmal schneidest, weißte bescheid. :D

Jaja, Scherben bringen Glück, aber wehe es ist ein Spiegel, dann biste plötzlich fällig.^^ Und schwarze Katzen bringen Unglück - vorallem, wenn sie von links kommen. Links ist schließlich immer schlecht, so steht es in der Bibel also muss es ja stimmen. ;) Und die Linkshänder müssen alle "umtrainiert" werden, weil sie sonst böse sind. (Ironie off)

BTW:

schwarze Katzen bringen Unglück

Wenn ich sowas schon höre, stellen sich mir die Haare auf. Das schlimme daran, bis heute gibt es Menschen, die das wirklich glauben und deshalb bleiben schwarze Katzen meist auch länger im Tierheim sitzen! Ich hab sowohl einen schwarz-weißen Kater, als auch eine schwarze Katze - NIEMALS werde ich diese Fellkugeln wieder hergeben!

...zur Antwort

Nimm Voltaren Salbe und reib es damit ein, dann ist der ruckzuck wieder weg.

...zur Antwort

Keiner kann dir sagen, ob es für immer hält - wie viele vor euch dachten schon, es hält für immer und nachher lief es doch ganz anders? ;) Die ganzen Leute, die sogar geheiratet haben und heute getrennt sind... denk mal nach.

Wenn dir der Glaube wirklich so viel bedeutet, lass es bleiben bis ihr wirklich verheiratet seid. Denn wenn es doch auseinander gehen sollte (auch wenn du heute absolut nicht daran glaubst) und du so sehr in den Glauben versteift bist, dann wirst du es zu tiefst bereuen!


...zur Antwort

Manche Unternehmen machen sich leider gar nicht die Mühe irgendwas von sich hören zu lassen. Wo anders bewerben... oder solange auf die Nerven gehen bis was zurück kommt. ;)

...zur Antwort

Sry, aber mit 14 in Verbindung mit rauchen gehört euch links und rechts eine gescheuert.


Wir sind beide nicht abhängig und haben NICHT vor es zu werden,

Ja meinst du denn man nimmt sich vor abhängig zu werden? Euer Denken in dem Fall ist unreif und dumm.

...zur Antwort

Das ist eigentlich nicht schlimm. Schlimmer wärs, wenns zu kurz wäre. Dann gibt es nämlich da, wo die Kugel aufliegt eine "Mulde/Kuhle" und die Kugel kann "einwachsen".

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/76355259/1_big.jpg

...zur Antwort

I'm wasser garnicht Blutet stimmt dass?

Nein.^^

Sry, aber ich kanns mir grad nicht verkneifen: "Wollen wir uns heute treffen?" - "Klar, können aber nur schwimmen gehen, weil ich meine Tage hab." :'D

So, nun ernsthaft:

Kannst du nicht fragen, ob du kurz auf Toilette darfst? Normalerweise dürfte das schon so lange gut gehen... kommt halt auch auf die Tampongröße an.

Ich persönlich würde das Schwimmen sausen lassen, wär mir zu riskant. Ist halt peinlich, wenn du aus dem Becken kommst und dir läuft das Blut am Bein runter. Falls es doch nicht so lange hält, wenn du sie denn wirklich so stark hast.

...zur Antwort

Kauf dir mal so eine Massagebürste für die Haare/Kopfhaut.

Ich mach das auch immer vor dem Haare waschen - erstmal die Kopfhaut ordentlich massieren damit. Hab das Gefühl, seit ich das mache, fetten sie nicht mehr so schnell nach. Einfach mal ausprobieren. Nutze auch Head & Shoulders...

So sehen die aus: http://dynimage.basler-haarkosmetik.de/dyn\_images///z1/0330442\_01\_Z\_01\_DE.jpg

...zur Antwort

Rausholen und in den Garten setzen. Vielleicht etwas Wasser und wenn ihr habt -  Katzenfutter hinstellen. Und einfach immer wieder in das Loch gucken, falls er wieder reinfällt. In dem Fall wieder rausholen. ;)

...zur Antwort

Nur kein rohes Schweinefleisch. Geräuchert ist nicht roh... Ist zwar nicht unbedingt gesund, aber schlimm ist es jetzt auch nicht.

...zur Antwort

Legs in eine Dose mit Salz, funktioniert viel besser. Allerdings ein Taschentuch dazwischen. Deckel drauf und das Salz zieht die Feuchtigkeit viel schneller. Wenn es geht, den Akku raus machen.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/selber-snakebites-stechen-gefaehrlich?foundIn=answer-listing#answer146137478 ;) Das gilt auch für dich.

...zur Antwort

Mach nur, du wirst schon merken, wenn du nen wichtigen Nerv getroffen hast und dir alles was du trinkst aus dem Mund läuft während deine Gesichtshälfts gelähmt nach unten hängt...

...zur Antwort