Welcher Finger für den Ring?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keinen bestimmten Finger für einen bestimmten Ring. Oder auch nicht aus dem Anlaß, aus dem man ihn geschenkt bekommen hat. Da ist man heutzutage höchst frei drin. Aber ich würde je nach Größe die Ringe, da tragen, wo sie am besten aussehen. Ich meine die Größe bezüglich der Verarbeitung oben drauf. Dann noch, wo man sich selbst am wohlsten fühlt, ich z.B. mag keinen Ring am Zeigefinger oder Daumen. Dann kann es noch ein Problem mit der Durchmessegröße geben, wenn man den Ring nicht verändern lassen will: dann trägt man ihn an dem Finger, an den er paßt.

Der Stern freut mich.

0

kann man tragen wo man möchte, klassisch ist der ringfinger oder wenn der ring nen größeren stein hat oder breite ist auch am mittelfinger (egal ob rechts oder links -- freundschafts,verlobungs- oder eheringe erkennt man meistens am aussehen)...im grunde ganz einfach, da wo du den ring tragen willst, an dem finder wo er gut aussieht und dich beim tragen nicht stört.

solange es ein normaler ring ist und kein verlobungs-oder ehering, kannst du den ring an jeden finger stecken!

Wo trägt man als Mann einen Ring (links / rechts / welcher Finger) und finden Frauen das schön, oder

wirkt ein Ring cool oder eher schwul?

-Wenn es sich dabei um einen ganz normalen, schlichten Ring handelt

...zur Frage

Wenn ich zum Palladium 950 Ring noch einen am selben Finger tragen und Abrieb vermeiden möchte, zu welchem Silber/Gold würdet ihr raten?

...zur Frage

Wieso habe ich einen blauen finger nachdem ich einen ring getragen habe?

Hallo :) ich habe heute in der schule einen ring getragen, nach der schule war er ganz blau, so ein türkisblau, hab ich irgendwas??
lg bella

...zur Frage

Ein Mann trägt immer noch den Ring der Exfrau?

Hallo, habe gerade gehört das jemand seinen Ring der Ex jahre nach der Trennung immer noch am Finger trägt, täglich. Den Verlobungsring. Was sagt ihr zu sowas? Ich finds ja mal krass..

...zur Frage

Ring färbte ab, nun komisches Gefühl am Finger?

Habe eine ganz komische Frage an euch. Habe mir vor ein paar Tagen einen Ring bei Bijou Brigitte gekauft und dieser hat etwas abgefärbt. Habe ihn Tag und Nacht getragen, und plötzlich hatte ich einen schwarz-bläulichen Abdruck rund um den Finger genau da wo der Ring saß. Das ist jetzt nicht meine Hauptfrage, Und zwar habe ich das Gefühl, immer noch einen Ring zu tragen, obwohl ich ihn seit bestimmt zwei tagen nicht mehr trage. Der schwarz-bläuliche Abdruck ist auch immer noch da. Woran kann das liegen dass ich immer noch dieses Gefühl habe einen Ring zu tragen? Habe erst gedacht durch die Gewohnheit, allerdings ist es selbst wenn die anderen Finger den Finger nicht berühren fühlt es sich so an. Wie eine Spannung da wo der Ring saß. :/

...zur Frage

mädchen ring am finger

hat es eine bedeutung wenn ein mädchen einen ring am linken ringfinger trägt???

heisst das sie ist verheiratet oder ist das nur "style"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?