Wer trägt noch einen Zehenring oder hat mal einen getragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Habe früher einen Zehenring getragen, aber abgelegt, weil... 60%
Trage dauerhaft einen Zehenring oder mehrere 35%
Ich trage manchmal einen Zehenring, und zwar... 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe früher einen Zehenring getragen, aber abgelegt, weil...

Ich hatte viele Jahre einen Zehenring, ohne groß drüber nachzudenken. Aber vor Kurzem sagte mir jemand in einem Schuhgeschäft, so was sei aus der Mode.

Da hab ich gedacht, stimmt eigentlich, Zeit für eine kleine Veränderung, und meinen Zehenring kurzerhand abgenommen. Laufe jetzt halt wieder mit nackten Zehen herum, ganz ohne Schmuck an den Füßen.

Die Zeit ist darüber wohl hinweg gegangen bzw. der Trend geht zum Natürlichen, ohne Fußschmuck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ME566456  26.12.2023, 02:25

Wenn dirs aber gefällt, kannst du die aber auch weiterhin Mal ab und zu tragen

Trage dauerhaft einen Zehenring oder mehrere

Ich trage einen Zehenring, dauerhaft seit etwa 5 ½ Jahren, rechts am zweiten Zeh von innen.

Allerdings spiele auch ich gerade mit dem Gedanken, ihn abzunehmen und keinen mehr zu tragen - was ja auch genau dem Trend zu entsprechen scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ME566456  20.01.2024, 17:25

Nene, lass ihn lieber dran, sieht hübsch aus.

W1940  21.01.2024, 09:03
@ME566456

Dochdoch, nimm ihn lieber ab, sieht bestimmt noch hübscher aus ganz ohne 🤪

Habe früher einen Zehenring getragen, aber abgelegt, weil...

Ich habe längere Zeit über einen Zehenring am 2. Zeh (dem "Zeigezeh") getragen. Dann war ich irgendwann zur Pediküre, und die Fußpflegerin hat mir den Ring vom Zeh abgenommen, um meine Füße zu waschen, einzucremen etc. Als sie ihn mir zurückgab, ist er erstmal in mein Portemonnaie gewandert, dann irgendwann in mein Schmuckkästchen zu Hause... und nie wieder an meinen Zeh. Weiß eigentlich gar nicht, warum. War halt so und ist bisher so geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe früher einen Zehenring getragen, aber abgelegt, weil...

Meine Frau kam eines Abends ohne ihren Zehenring aus dem Badezimmer und sagte, sie geht jetzt ohne Schmuck an den Füßen, so wie sie geboren wurde, und die Zeit für einen Ring am Zeh ist nun vorbei.

Ich find's ein bisschen schade, mir hatte das immer gut gefallen. Aber so ist es halt

Hmm ich trage tatsächlich noch einen Zehenring, am zweiten Zeh neben dem großen, wo man das wohl auch meistens tut. Hab ihn mal im Urlaub gefunden und fand das damals chick.

Wenn ich aber lese, was das Internet zum Thema sagt und was hier so geschrieben steht, sollte ich den Ring vielleicht auch abnehmen.

W1940  24.02.2024, 10:12

Um dir das einzuschätzen, müsste man wissen, wie es aussieht und vielleicht wie alt du bist

ME566456  27.02.2024, 18:56

Behalt ihn an, wenn du willst, der sieht sexy aus