Zehenring ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Es ist Zeit für was Neues! Nimm den Zehenring ab und lauf ohne 62%
Behalt den Zehenring an, das sieht gut aus 32%
Mal so, mal so wäre gut 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist Zeit für was Neues! Nimm den Zehenring ab und lauf ohne

Ich glaube, ohne Ring würde es ziemlich gut aussehen. Die Sandalen sind hübsch genug, mit auch noch einem Ring ist es zu viel

Janam51990
Fragesteller

Hmm, offenbar hast du Recht. Sieht bei der Umfrage gerade nach einer Riesen Mehrheit aus für "weg mit dem Zehenring"...

Meinst du eigentlich nur, es passt nicht zu den Sandaletten, oder: besser gar nicht mehr tragen und ganz ablegen?

W1940  26.10.2023, 00:46
@Janam51990

Also gemeint hab ich eigentlich: gar nicht mehr tragen. Du brauchst so was nicht, deine Füße sehen hübsch aus, die kannst du einfach so lassen, wie sie dir mitgegeben wurden 🙃

Aber wenn du nur die Sandalen nicht mit dem Ring kombinieren willst, auch ok, ist ja eh deine Sache. Die Sandaletten sind ja auch eine Art Schmuck

Behalt den Zehenring an, das sieht gut aus

Es spielt keine Rolle, was die Verkäuferin oder die Mehrheit hier sagt: Wichtig ist, dass Dir der Zehenring gefällt. Darüber hinaus schadet es doch nicht, ein individuelles Etwas zu tragen, ganz egal ob es gerade modern ist oder nicht – vor allem wenn es einfach zu Deinem Stil gehört. Dabei ist es wirklich egal, was in oder out ist.
Und: Der Zehenring auf Deinem Foto sieht gut und passend aus.

Behalt den Zehenring an, das sieht gut aus

Heyy,

ich finde zehenringe sehen mega aus, trage selber 3 ringe.

ich sehe in meiner Schule relativ oft mädels mit zehenringe, würde also nicht sagen, dass sie out sind

Janam51990
Fragesteller

Ok, danke. Erstaunlich, dass das bei Euch viele tragen. Vielleicht ist es wieder im Komnen?

Studio55  24.01.2024, 21:14

Ist das wirklich so das in der schule noch Zehenringe getragen werden? Also bei uns auf der Uni kenne ich keine mehr die noch welche tragen. Zumal die auch tlw hinderlich sind.

Mal so, mal so wäre gut

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir gesagt wird. ES SIND DEINE EIGENEN FUESSE. Du kannst ja mehrmals ausprobieren und vergleichen.

Ich (m) habe noch nie einen Zehenring getragen und das Schmuckstueck wuerde mir beim elektrisch Rasieren meiner Fussruecken- und Zehenhaare im Weg umgehen

Behalt den Zehenring an, das sieht gut aus

Ein Zehenring ist genauso Schmuck, nur halt eben für die Füße und nicht für die Hände. Somit lässt er die einfach viel hübscher aussehen und was dezent glänzendes an einer Stelle am Zeh sieht auch echt sehr sexy aus, vor allem in Kombination mit offenen High Heels, wie Sandaletten und auch noch weißen Fußnägeln ist sowas einfach ein Traum und setzt dich bisschen von der Masse ab.

Janam51990
Fragesteller

Ok, danke für deinen Kommentar. Fast alle anderen war für "Zehenring abnehmen" - was ich inzwischen übrigens gemacht habe, laufe jetzt im Moment ohne herum. Nun muss ich wohl nochmal drüber nachdenken 😊

Janam51990
Fragesteller
@ME566456

Ok, heute morgen hab ich den Ring tatsächlich aus dem Kästchen genommen und zur Abwechslung mal wieder drangemacht. Allerdings ist es inzwischen so kalt, dass ich natürlich Socken und geschlossene Stiefeletten anhab, den Zehenring sieht also keiner außer mir im Bett und in der Dusche

ME566456  25.11.2023, 18:41
@Janam51990

Ja egal kann man ja trotzdem tragen, man weiß ja nie was auf einen zukommt.