Wer trägt noch einen Zehenring?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele Jahre einen Zehenring am zweiten Zeh (neben dem großen Zeh) getragen, aber vor Kurzem abgenommen. Also nein, ich trage momentan keinen Zehenring (mehr).

Ich kenne auch niemanden mehr, der einen trägt. Ich war wohl die letzte in meinem Bekanntenkreis mit Zehenring

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bertieahern
Fragesteller

Und warum hast du deinen Zehenring abgenommen, nachdem du ihm so lange getragen hast?

Andromache584  05.02.2024, 16:32
@Bertieahern

Ich hatte schon länger Lust gehabt, ein bisschen was zu ändern. Und dann haben mir viele gesagt, ohne Zehenring sähe es bestimmt besser aus. Ich hab hier bei Gutefrage dann dazu sogar eine Umfrage dazu gemacht, die eindeutig ausgefallen ist... Und so hab ich den Ring dann vor ein paar Tagen abgelegt und bin jetzt ohne unterwegs 😊🌼

Bertieahern
Fragesteller
@Andromache584

Ok, danke dir für die Erläuterung! Ich hab die Photos zu deiner Umfrage angeschaut: es stimmt, ohne Zehenring sieht es deutlich hübscher aus. Du hast ziemlich attraktive Füße, da hat der Zehenring nur gestört bzw. abgelenkt. Gut, dass er nun offenbar weg ist.

Ich trage meistens einen Zehenring. Meine Partnerin trägt immer 2-3 pro Fuß und mein Sohn seit ein paar Tagen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage einen, scheint aber tatsächlich sehr selten geworden zu sein. Keine Ahnung warum eigentlich

Woher ich das weiß:Recherche
Bertieahern
Fragesteller

An welchem Zeh, wenn ich fragen darf?

Hast du schonmal drüber nachgedacht den Ring abzunehmen?

Gundula562000  16.04.2024, 00:43
@Bertieahern

1. Rechter Fuß, zweiter Zeh von innen. Derjenige neben dem großen.

2. Gelegentlich ja, hab ich.

Gundula562000  16.04.2024, 01:05
@Bertieahern

Keine Ahnung. Hab halt dann doch nichts dran geändert

Aber wenn du jetzt noch weiter fragst, kommt er morgen früh nach dem Duschen ab 😂

Ich trage meinen Zehenring immer am linken Fuss am "Ringzeh".

Bertieahern
Fragesteller

Ok. Ist das der zweite von innen (also der neben dem großen) oder der zweite von außen (also der neben dem kleinen)?

Bertieahern
Fragesteller
@Chocolate2000

Danke für die Auskunft! Dann ist so etwas für dich also immer noch 'in', oder überlegst du auch den Zehenring abzunehmen?

Hinterfingerb  27.03.2024, 11:21

ok ist das nicht unangenehm eng? Der kleine, der zweite und er dritte Zeh von außen stehen doch zeimlich nah zusammen

Hinterfingerb  27.03.2024, 12:03
@Chocolate2000

ok, bei mir war es der zweite Zeh (von innen), der hat ja Abstand zum großen und da war also Platz. Der zweite von außen hätte bei mir nicht funktioniert, das hätte gedrückt und gescheuert