Kann Man(n) sowas als Zehenring tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lieber nicht 55%
Ja trau dich 45%

6 Antworten

Ja trau dich

Hallo Kaizen, 👋

Kann Man(n) sowas als Zehenring tragen?

jaaahhh… 🤩

Oder ist der zu filigran??

Nein.

Durch das Mäander - Muster ist er stabil.

Breite hat der vermutlich 6mm, anprobieren geht nicht, da er offen ist .. was sagt ihr ?

Ist er aus Gold?✨

Wagen oder nicht ?

Jaaahh … sieht bestimmt mega aus!

Bin Hetero .. danke

Das ist irrelevant, ob du hetero, homosexuell,

bisexuell, usw… bist. Die Hauptsache ist,

dass er dir gefällt und du dich damit 🤗

wohlfühlst. Sollte dir egal sein, was andere

Leute sagen, oder denken (könnten).

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Kaizen030
Fragesteller

Hey 👋🏼.. Ja, der Ring wäre aus 585‘er.

Danke für die nette Antwort. Das mit dem Heterosexuell war viel mehr drauf bezogen, das es nicht anders wirken soll.

Da ich als Mann noch nie einen Zehenring hatte, weiß ich nicht wie das ankommt. Und da ich selbst noch nie jemanden mit einem gesehen hab, sondern nur Frauen, wird man bestimmt auch reichlich Blicke ernten.

Und da soll es dann nicht falsch rüber kommen. Wie Frauen selbst zu so einem Schmuck bei Männern stehen weiß ich nicht.

da er aber aus Gold ist, denke ich wird er erst recht mehr zur Geltung kommen als ein silberner. Bloß gegen Silber reagiere ich leider allergisch.

PachamamaSquaw  07.01.2024, 12:45
@Kaizen030

Heyyy👋 … sehr gerne.😊

Gut, dass er aus Gold und nicht nur vergoldet ist… dann hält er ewig. Aber bitte nicht allzuoft hin- u. her-biegen.

Manche werden blöd gucken, manche verdutzt, manche grinsen, manche dich anflirten, … usw… ich würde dir: 👍 zeigen. LG 🙋🏻‍♀️

Lieber nicht

Also irgendwie passt für mich ein Zehenring nicht zu einem Mann. Zu einer Frau ja sicher, aber bei einem Mann... irgendwie nicht

Kaizen030
Fragesteller

Naja bei uns in Berlin, ist sowas denke ich auf einer Art total unauffällig, wie hier teilweise die Menschen durch die Gegend rennen, da wird son kleiner Ring das kleinste übel sein^^ 😅😊 Aber klar gibt es auch jene die das als abstoßend empfinden. Ich wäre mir auch garnicht klar darüber, ob ich den jeden Tag tragen würde, oder eher am Strand Urlaub :).. Aber ich danke dir für deine behilflichkeit.

Ja trau dich

Wenn es als Zehenring angeboten wird, sollte es ausreichend stabil sein. Schaut interessant aus. Habe noch nie einen Zehenring getragen.

Ich(m) rasiere elektrisch meine Zehenhaare und Fussrueckehaare verschieden oft, Wohlfuehlgefuehl, und hatte probehalber auf den beiden Zeigezehen die Haare nicht rasiert

Lieber nicht

Wenn es nicht ausdrücklich als Zehenring gemacht wurde kann es durchaus sein dass es auch beim Biegen durchbricht oder auseinanderbricht.

Ja trau dich

Probier es doch einfach aus. Ich selber mag lieber solide feste Zehenringe. Wenn er offen ist kannst ihn ja enger machen.

Kaizen030
Fragesteller

Ausprobieren ist halt schwierig,.. und kaufen zum Testen ein wenig teuer ^^

wieso feste ? Verliert man offene ?