Ich passe in keine Frauen Schuhe mehr was soll ich tun?

2 Antworten

Besuch ma' einen Orthopädie Techniker. Die bauen Maßgeschneiderte Schuhe. Ich war vor 2 Jahren dort für ein Praktikum und habe gesehn, wie die das machen. Dachte die bauen Schuhe für Marken, aber war was völlig anderes und deswegen auch das schlimmste Praktikum was ich je hatte. Wie dem auch sei dauert es ungefähr paar Monate, bis die fertig sind und kostet auch so umd die paar hundert Euro (hauptsächlich 500) aber ein Teil übernimmt die Krankenversicherung. Mann doch noch gelohnt dieses ****** Praktikum zu machen

Sowas hab ich echt noch nie gehört .. aber das beste ist dich einfach Mal untersuchen zu lassen ob da alles auch noch okey ist

LG