Schuhe in Größe 39?

5 Antworten

Sportliche Halbschuhe und erst Recht Sneaker sind eigentlich unsisex, sodass man da durchaus in Damenabteilung fündig werden kann, ohne dass das auffällt. Gilt auch für Tieffußbettpantoletten.

In mancher Kinderschuhabteilung gibt es an der Grenze zu den Erwachsenengrößen auch schon durchaus kleine Erwachsenschuhe.

Einfach mal bei den großen Ketten umschauen.

Oder du machst es so wie ein Redakteur unserer Tageszeitung, der wegen kleiner Füße nur Cowboystiefel trägt weil unisex.Ginge alternativ natürlich auch mit Holzclogs.

Wenn Du Sneaker trägst dann schau Dich z.B. bei Nike nach GS Versionen um. Das sind Schuhe die nur bis Größe 40 produziert werden (Zielgruppe Jugendliche). Modelle entsprechen in der Optik oft den Versionen für Erwachsene und sind unisex in der Passform

https://www.everysize.com/sneaker/size-eu-39/?q=nike+GS

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es gibt Schuhe von z.B. Reebok "Work an Cushion", die für Männer und Frauen genau gleichermaßen tragbar sind. 49,90,-.

Picea007xyz  31.08.2021, 14:42

und die gibt es in schmaler und weiter. Probiere die im Laden an. Die für Damen sind schmaler und gibt es immer in schwarz und in weiß und die schwarzen sehen vermutlich männlicher aus, können aber immer beide tragen, Männer und Frauen. Ebenso bei Asics.

Ksuf unisexschuhe wie converse oder vans.

Chucks sind vorne recht schmal.