Gucci Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen „harten“ schuhen weiß man ja nie dein Fuß sozusagen reagiert ..

Hab genau das gleiche Problem. Hab echt breite Füße + Größe und das als Mädchen. Echt schade, da man kaum Schuhe findet xD Also zu deiner Frage: Schau im Internet nach den Schuhen für Männer. Es gibt doch meistens immer so Größen bis 49 oder sowas.. andere Tipps kann ich dir da nicht mehr geben sry :D

Sind die echt oder online viel billiger?😬 Ansonsten würde ich bei Gucci und so immer in einen Store gehen, ist einfach besser… man kann die Schuhe anprobieren und weiß sicher, dass sie echt sind😘

Das solltest du den Anbieter fragen