Wie fallen GUCCI Sneaker aus (Größe)?

4 Antworten

Probier sie doch an. Also meine Größe gab es bis jetzt noch nie zu den passenden Schuhen aber mir haben die Arbeiterinnen dort gesagt dass sie im Vergleich zu einer Marke wie nike kleiner ausfallen. Aber wie gesagt anprobieren entweder danach zurückschicken oder direkt im Laden

Bei den Schuhgrößen ist ein "Größenberater". Da kann man anhand seiner Fußlänge die Größe ermitteln.

~M~

Ich würd die probieren vorher

8

Ich muss die Sneaker bestellen da ich kein GUCCI Store in der Nähe habe

0

Zoll bei StockX?

StockX hat ja vor kurzem eine Filiale in der UK eröffnet um das Schuhekaufen bei StockX leichter und billiger zu machen für Leute in Europa. Meine Frage ist nun: Wenn ich bei StockX jetzt sofort einen Schuh bestellen würde (z.B. Yeezy 700 Waverunner für rund 400) müsste ich dann noch zusätzlichen Zoll oder andersweitig Geld bezahlen? (Also irgendwas auf die 400€ drauf)?

...zur Frage

Welche Schuhe lassen die Füße kleiner wirken?

Ich bin nur 160 gross Hab aber schuhgrösse 40-40,5. Ich hab immer das Problem, dass meine Füße mir riesig vorkommen und deswegen werfe ich jeden Schuh über Bord. welcher Schuh musst die füsse also kleiner wirken auch wenn man breite Füße hat? Es sollte ein moderner sneaker. Danke (:

...zur Frage

wie fallen adidas original campus sneaker low aus?

Hallo, ich habe ich meine nmds in der Schuhgröße 41 und in Reebok sneakern auch 41 (welche mir aber ein bisschen zu groß sind). Die adidas Campus sneaker gibt es nur in 40 2/3 oder 41 1/3., also gibt es sie nicht in meiner größe. Fallen die Schuhe normal aus oder sollte ich sie lieber größer bestellen

...zur Frage

Fallen Dr. Martens Schuhe eher größer oder kleiner aus?

Ich möchte mir die Dr. Martens Pascal Multi Kaboom Stiefel kaufen und habe Schuhgröße 39/40 (eher 40). Wie fallen die Schuhe aus? Eher größer oder kleiner? Reicht Gr. 40? Ich habe nämlich schon von einigen gehört, dass die kleiner ausfallen.

...zur Frage

Wie fallen Gucci Schuhe aus?

Hey :D Also ich trage normal immer Nike 47,5 und deshalb wollt ich wissen welche ich bei Gucci bräuchte ob da die Schuhgröße 13 reichen würde.

Danke

...zur Frage

Wie fallen die Größen von Lacoste Schuhen aus?

Hallo, hab mir heute Lacoste Schuhe in Schwarz aus Leder bestellt und habe ein wenig Angst dass die Schuhe kleiner oder grösser ausfallen. Hab Schuhgröße 47 darum habe ich mir auch Größe 47 bestellt. Meine Frage an euch ob die Lacoste Schuhe kleiner ausfallen oder halt grösser. Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?