Wie falleen Gucci Schuhe aus?

1 Antwort

Auf der Gucci Webseite findest du bei jedem Sneaker neben der Größenauswahl den Button Größenberatung. Es erscheint dann eine Tabelle, in der die normalen US/UK/France-Größen mit den Gucci-Sneaker-Größen verglichen werden. Damit müsste deine Frage eigentlich beantwortet werden können.

Kann den Link hier leider nicht posten, weil man dann immer nur zu den Sneakern, aber nicht direkt zu der Größenberatung gelangt.

Woher ich das weiß:Recherche