Wo kann man diese Nike Schuhe kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Jordan 1 University Blue

Size 42 kostet etwa 400 Euro

Mal abgesehen davon das die schuhe auf dem bild Fake sind sehen die echt gut aus, ich hab die selber und sind sehr zu empfehlen

Sie fallen tts aus also true to size

Wenn du eine 42 trägst, passt dir auch eine 42

Retailer verkaufen die nicht deswegen musst du für den besten preis auf Ebay gucken

Woher ich das weiß:Hobby
LennyTV
Fragesteller

Woher weiß man denn ob Schuhe fake sind? Auf ebay gibt es mehrere für 140€ die neu sind.

LennyTV
Fragesteller

Auf Stockx Kosten die zB einmal 160 einmal 166 und einfach 400 was ist denn da der unterschied?

PcFragen645  02.09.2021, 15:47
@LennyTV

Das steht gs oder ps dran, ps heißt zum beispiel Pre school und das heißt das die für kleine Kinder sind

Das doe Fake sind erkennt man am zu kleinen Jordan Logo und den nähten am upper

Oh… das wird nicht so ganz günstig.
Die Schuhe fallen normal aus 🥰

Schau mal bei Stock X nach den Schuhen.

LennyTV
Fragesteller

Sind dort alle Schuhe original?

Marlene237  31.08.2021, 12:22
@LennyTV

Ja, die Schuhe werden bevor sie zu dir kommen von dem Team von Stock x geprüft. Es kommt immer mal wieder vor, dass die Schuhe trotzdem Fake sind…

Sonst schau mal auf eBay Kleinanzeigen. Zahle aber bitte NIEMALS mit Paypal Freunde, da falls es sich um Betrug handelt du dein Geld nicht wieder bekommst.

LennyTV
Fragesteller
@Marlene237

Woran kann ich denn erkennen ob es sich um Betrug handelt also ob die Schuhe fake sind?