Erfahrungen mit ,,NIKE 270'' Herren Schuhen?

2 Antworten

Also ich bin ein Mädchen. Ich habe sie mal anprobiert und ich fand sie sehr bequem und sportlich, fand aber dass man darin nicht so stabil war. Hätte sich für mich für den Preis nicht gelohnt, aber ich weiß nicht ob es bei Männer- Füßen anders ist :D

zur Langlebigkeit kann ich nichts sagen aber da sie aus Stoff sind denke ich, dass vorne schnell Löcher entstehen könnten wo die Zehen sind. Ist mir bei vielen Nike Schuhen schon passiert. Außerdem wird Stoff natürlich schnell dreckig.

Ich möchte jetzt aber nicht für oder gegen die Schuhe sprechen. Ich glaube für den einen sind sie toll und für den anderen sind die nichts.

Also ich habe die selben, bin aber eine Frau. Also bequem sind die wirklich aber man muss schon aufpassen. Sie sind nicht so robust wie andere Sneaker. Man schwitzt in denen leider auch etwas mehr. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen