Gibt es diese Damen Gucci sneaker irgendwo reduziert oder fakes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bist Du schon auf einer Fakeseite gelandet... Beachte bitte in diesem Zusammenhang die GF Richtlinien zum Thema Illegales.

Wenn man kriminellen Markenpiraten seine Realdaten und sein Geld über die virtuelle Theke schiebt, kann das dann teurer werden, als der Kauf von Originalware.

Beim deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag des betroffenen Markenrechtsinhabers vor...mit den üblichen Folgen für Besteller gefälschter Gucciprodukte.

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/guccio-gucci.htm

Und was passieren kann, wenn Fakedealer Deine Realdaten für ihre Zwecke nutzen kannst Du hier nachlesen.

http://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/Identitaetsdiebstahl,identitaetsdiebstahl100.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso teure Marken wenn man es sich nicht leisten kann?
Ist doch nur wie sin "Scheinbetrug" im Endeffekt kommt alles raus und lieber mit noname rumlaufen als mit fakes entarnt zu werden;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?