Moin Leute, es geht um folgendes: ich habe Schuhgröße 42. Ich habe mir die Schuhe bestellt (Nike Court Vision Low). Als die angekommen sind, habe ich beim tragen der Schuhe gemerkt, dass diese zu groß sind. ALSO ich habe sie zurückgeschickt und mir Gr.41 bestellt. Als diese dann angekommen sind und ich sie anprobiert habe, habe ich gemerkt das der Schuh zwar passt, aber zwischen meinen Zehen und der Schuhspitze (also das Ende vom Schuh) immer noch etwas Abstand war, bzw. LUFT und soweit ich weiss ist es so, dass wenn man mit den Fingern auf die Schuhspitze drückt, sollte man eigentlich ganz am Ende die Zehen spüren, aber als ich das bei mir gemacht habe, habe ich erst Luft gespürt und etwas weiter runter erst meine Zehen. Ich habe gedacht: Hä wieso das ist doch 41? die sind wieder zu groß,??? Hab sie wieder zurückgeschickt, jetzt habe ich vor mir Gr.40 zu bestellen. Ist das normal bei diesen Schuhen das die EINBISSCHEN größer aussehen müssen bzw. größer ausfallen? Weil ich habe gehört das sind eigentlich Basketballschuhe.
Danke
Und wie groß ist das?