Nike Air Force 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel fallen Skechers normal bis minimal größer aus. Gleiches gilt für den Nike Air Force 1. Kleiner solltest Du die Nike Air Force 1 also nicht bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
belmsra
Fragesteller

Okay danke. Ich kann die Schuhe ja auch gegebenenfalls zurücksenden, falls die nicht passen.

Schaue in der nächsten Großstadt und probiere ähnliche Nikes an. Das wird dann in etwa passen.

belmsra
Fragesteller

Ich wohne in Duisburg. Ist ja schon eine recht große Stadt. Aber jeder laden, wo ich nachgesehen habe, hatte die Schuhe generell nicht, oder nur bis größe 46.

verreisterNutzer  28.05.2022, 18:40
@belmsra

Probiere andere von Nike an. Die AF haben dann mit großer Warscheinlichkeit die gleiche Länge.

verreisterNutzer  28.05.2022, 18:42
@belmsra

Was Du auch noch machen kannst - im Laden mal meckern, das die doch mal bitteschön auch Deine Größe zum Anprobieren bereitstellen könnten.

belmsra
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bei den meisten Läden hatten die jeden Schuh, egal von welcher Marke nur bis zu einer bestimmten größe. Das ist dann von der Kette festgelegt bis zu welcher größe die Schuhe maximal gehen ( bei Snipes z.B. bis maximal 47-47.5 ).