Schuhe zu groß?

2 Antworten

Ich finde, dass die Court Vision sehr groß ausfallen und kann daher gut verstehen, dass du dich mit drer richtigen Größe schwer tust. Probiere einfach mal 40, vielleicht passen sie dann ja. Es gibt die ja auch in 40.5, vielleicht wäre das erst mal einen Versuch wert?

Wie alt bist Du den? Es kann sein das deine Füsse noch wachsen. Am besten gehst du in ein Sportgeschäft dann können die deine Füsse vermessen in Länge und breite und dir die richtige Grösse geben. Welche sneaker trägst du den aktuell? Da kannst du sonst mal die Innensohle rausnehmen und dich draufstellen und ein Bild machen ich kann dir sofort sagen ob die passen oder zu klein sind.