Ich habe eigentlich die Schuhgröße 43, jedoch habe ich sehr breite Füße welche Schuh große würde dann zu mir passen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst in "normalen" Schuhen Größe 43 und die weite breit. Es gibt die weiten schmal Mittel und weit. Und noch viele unterbreiten. 

Bei Turnschuhen und sneakern kann es sein, dass du größere brauchst, da diese meist kleiner ausfallen. Am besten probierst du die Schuhe vor dem Kauf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre122
18.01.2016, 09:58

Ja genau die Frage war auch eher bei den sneakers zB habe ich sneaker in 44 sogar 45 ist einfach bequemer

0

Neben der Schuhgröße, die in Zahlen ausgedrückt wird, wie bei dir die 43, gibt es auch Angaben zur Breite/Weite, die als Buchstabe hinzugefügt wird, von F (schmal) über G, H, K bis M (Überbreite); findest du auch bei google, z.B. hier:

http://www.pinkies.de/die-richtige-schuhgroesse.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Schuhe mit einem breiten Fußbett.

Die Größe 43 hat mit der Weite Deiner Füsse nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre122
17.01.2016, 11:00

Macht die große nichts aus ?

0

Was möchtest Du wissen?