Gibt es Skateboard Schuh alternativen für sehr breite und empfindliche Füße?

4 Antworten

Heyho!

da geht leider kein weg an trial and error vorbei. probier noch mehr aus, vorallem schuhe mit ganz unterschiedlichen schnitten.

wenn du da empfindlich bist und so spezielle wünsche hast kann man dir auch nicht pauschal irgendwas empfehlen, das bringt alles nichts.

das was du machen musst ist mehr probieren und ein modell finden das für dich funktioniert, es wird garantiert eines geben, denn skateschuhe gibt es wie sand am meer.

das beste was du machen kannst ist in einen lokalen skateshop gehen, und da einfach mal alles anprobieren was die da haben. wenn du dir schuhe bestellst dann check vorallem die modelle aus die typischer weise nicht in den läden stehen, also die etwas "klobig" aussehenden oldschool schuhe zum beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Geh mal in einen Schuhladen mit irgendwelchen Billig schuhen und probiere da welche an. Skateschuhe sind oft etwas dünner geschnitten.

VinceJosh Antwort kann ich dir nicht empfehlen, gute skate Schuhe sind wichtig. Ich hab breite Füße und mir passen die Vans Schuhe, Adidas Forum und Nike Dunks gut.

Bei der Marke Es wirst du auch fündig.

GuteFragenTyp
Fragesteller

Danke, ich werde die Schuhe mal anprobieren

FlyingBesen  15.06.2021, 21:49
@GuteFragenTyp

Wichtig bei den Adidas Forum ist die skate Version. Bei der Marke Es hat mir der Symbol Schuh gut gepasst.

GuteFragenTyp
Fragesteller
@FlyingBesen

Weist du zufällig wo man die Dunks kaufen kann? Die scheinen limitiert zu sein.

FlyingBesen  15.06.2021, 22:28
@GuteFragenTyp

Die dunks kann man zurzeit nur über raffles kaufen, bei skatedeluxe veröffentlichen sie jetzt ein paar Wochen lang täglich dunks, diese kann jeder kaufen, sind aber schnell ausverkauft. Skatedeluxe verkündigt etwa 5 Minuten vor den releases die Informationen auf Instagram an.

Ich trage jeden Tag Vans.

Aber meine Füße sind auch nicht so empfindlich.

GuteFragenTyp
Fragesteller

Vans habe ich alle schon anprobiert. Die passen mir leider nicht.