StockX?

2 Antworten

Hast Du Dir einmal die FAQ bei StockX angesehen? Da wird Dir das ganz genau erklärt.

Genau wie im Einzelhandel werden in bestimmten Fällen nach unserer Überprüfung auch solche Sneaker von uns als „Deadstock“ akzeptiert, die aufgeschnürt und einmal anprobiert wurden und/oder kleinere Herstellungsfehler und Mängel haben, die unvermeidbar sind. Deadstock-Sneaker müssen uns in der Originalverpackung geliefert werden, die durch Versand, Lagerung und normale Abnutzung im Laufe der Zeit kleinere Schäden, Verfärbungen und Abnutzungserscheinungen aufweisen kann.

Die Originalverpackung darf leicht beschädigt sein, z.B. kleine Dellen und Risse haben. Verpackungen mit starken Beschädigungen und großen Rissen akzeptieren wir nicht.

https://help.stockx.com/s/article/Was-bedeutet-Deadstock-Sneaker-bei-StockX?language=de

Schuhe immer nur Double boxed (Karton in Karton) versenden !!! Bei Transportschäden durch unsachgemäße Verpackung kann sonst ein Verkauf scheitern !

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

muss alles im originalzustand sein, allerdings geht es glaube ich die schuhe zu kaufen wenn du nur kurz drin warst und sie dadurch nicht ausgedehent wurden und natürlich deine socken keine fusseln hinterlassen haben. am besten aber schreibst du stockx eine email die können dir am aller besten helfen