Schuhe bei Stockx verkaufen?

1 Antwort

Du kannst Dein Widerrufsrecht ausüben. Dann bist Du auch aus der Nummer raus.

https://stockx.com/help/de-DE/articles/What-does-the-right-to-withdrawal-mean-for-eu-uk-customers

Und zur eigentlichen Frage. Natürlich kannst Du die Schuhe auch wieder bei StockX zum Verkauf anbieten. Verlierst dann aber (gleicher Verkaufspreis angenommen) Geld, da StockX Gebühren/Provision kassiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF